GW2Wiki Diskussion:Administratoren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adminliste[Bearbeiten]

Ich habe in den anderen drei offiziellen Wikis eine schicke Adminliste gefunden und sie für unser Wiki in meinem Sandkasten angepasst. Ich würde diese gerne in den Projektnamensraum übernehmen und an geeigneter Stelle einbinden / verlinken und dabei die unübersichtliche automatische Liste vom Wiki ersetzen. Vorteil ist, das man alles Wichtige auf einen Blick hat und auch "Pseudo-Admins", wie Benutzer:ArenaNet Publishing und dergleichen raushat und Benutzer im Bedarfsfall einfacher erkennen, an wen sie sich wenden können. --Grinhorn 00:20, 31. Mai 2013 (CEST)

Oh Gott, was ist denn mit den Farben los? :D --Think 10:27, 31. Mai 2013 (CEST)
Und warum ist die Tabelle so gedrungen? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:08, 31. Mai 2013 (CEST)
Hatte es erst breiter, fand ich aber irgendwie ... unschön. So ist es kompakt und übersichtlich und eignet sich dadurch besser, wenn mans irgendwo einbinden möchte (ich machs mal ein klein wenig breiter). Aber im Prinzip ist mir das Aussehen eher egal und hab mich auf die Zelleninhalte konzentriert. Da ich kein Designer bin, fühle man sich frei optisch dran zu schnibbeln. Da keine grundlegende Ablehnung dazu kam, hau ich die Tabelle mal in den Projektnamensraum.
@Think: Zu den Farben: Ich setze die dann mal gemäß meines subjektiven Empfindens. Sollte sich jemand falsch gefärbt fühlen, möge er mir das nachsehen und direkt selbst korrigieren :) --Grinhorn 19:16, 31. Mai 2013 (CEST)
Ich denke, die Färbung triffts so ziemlich auf den Punkt. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:21, 31. Mai 2013 (CEST)
Mir ging es nicht um die Einordnung, sondern um die Farben selbst (das Blau z.B. passte nicht zu den andern Pastellfarben). Mogul als semiaktiv zu bezeichnen halte ich für übertrieben, 4 Edits pro Monat sind für mich doch etwas wenig. Wir können jetzt natürlich über die Definition von aktiv/semiaktiv diskutieren, aber wöchentliche Anwesenheit ist für mich noch semiaktiv, monatlich allerdings nicht mehr. --Think 19:45, 31. Mai 2013 (CEST)
Ja das mit den Farben stimmt - hab die aus den anderen 3 Projekten übernommen. Aber ich hab vorhin erst die damalige kilometerweite Farben-Diskussion fürs Wiki gesehen. Danke fürs anpassen an die "abgesegneten" ;) --Grinhorn 19:47, 31. Mai 2013 (CEST)