GW2Wiki Diskussion:Fehlermeldungen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlagen[Bearbeiten]

Die Vorlage für Fertigkeitslisten hat seit dem SMW Update den Geist aufgegeben. Ich hab versucht eine Lösung zu finden, aber bisher hat es das Problem weder verbessert noch verschlechtert. Vorlagen, die aktuell komplett zerschossen sind: Vorlage:Fertigkeitsliste, Vorlage:Erfolg, Vorlage:Eventbelohnung, Vorlage:Rezeptkiste, Vorlage:Rückengalerie, Vorlage:Welt-Boss-Rotation, Vorlage:Rezeptliste, Vorlage:Beherrschungsliste, Vorlage:Eigenschaftsliste, Vorlage:Gildenaufwertungen nach Gebäude, Vorlage:Händlerliste und vermutlich ein paar, die mir noch nicht aufgefallen sind. Ein paar finden schlichtweg keine Ergebnisse und könnten sich mit der Zeit selbst beheben, andere wie die Fertigkeits- und Eigenschaftslisten sind komplett zerschossen und müssen definitiv umgeschrieben werden. --Saphir (Diskussion) 11:32, 26. Mär. 2020 (CET)

Hi! Dass das Update kam, wusste ich nicht, mein letzter Stand war, dass es "innerhalb der nächsten 2-3 Wochen" kommt. Die Vorlagen müssen an die ganzen Änderungen von SMW angepasst werden. Eine Übersicht gibt es hier, ich fange langsam an, da durch zu gehen. --Think 11:51, 26. Mär. 2020 (CET)