GW2Wiki Diskussion:Projekte/GW2Wiki

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Englische und Französische Links[Bearbeiten]

Ho, wie siehts aus mit den Links ins englische und französische wiki, irgendwie werden die kaum gesetzt, lassen wir da noch einen Bot drüber laufen der das erledigt? Weil dann brauch ich mir jetz keine Mühe machen ständig bei den neu erstellten Artikeln die en-links einzufügen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:17, 16. Jul. 2012 (CEST)

Wieso nicht, das kann nur bei der Zuordnung helfen, wenn z.B. die Franzosen und wir jeweils den EN-Link haben, aber die Amis gar nichts (wie es momentan ist), können wir dann auch die FR-Links bei uns eintragen. --Think 21:23, 16. Jul. 2012 (CEST)
Okay dann werd ich das weiterhin hier und da nachtragen :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:35, 16. Jul. 2012 (CEST)
en:User:ZeeZ/Operation_backlink, viel Spaß :) --81.210.235.212 11:35, 30. Jul. 2012 (CEST)

Mobile Version[Bearbeiten]

Es ist ja eine Guild Wars 2 App angekündigt worden. Wäre es dann nicht eine logische Konsequenz, dass das Wiki für mobile Endgeräte optimiert wird? Es gibt bei der richtigen Wikipedia eine mobile Seiten, ich weiß jetzt aber nicht inwiefern das mit einem Wiki wie diesem hier zu vergleichen ist. Also bevor ich vorschlage, ein Skin für Smartphones zu erstellen, erstmal die Frage, geht es, für bestimmte Geräte ein anderen Skin einzubinden? -MrChaos 22:20, 23. Jul. 2012 (CEST)

Es gibt meine ich auch eine MediaWiki-Erweiterung für mobile Endgeräte, und da war auch im englischen Wiki auch schon die Diskussion drüber, ob man das gebrauchen kann. --Think 22:25, 23. Jul. 2012 (CEST)
Die GW2-App ist wohl nicht zum spielen da, oder irre ich mich? Deshalb wird man unterwegs wohl auch nicht das Wiki brauchen - es sei denn, man will auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schon über die neueste Änderung an der Lieblingsfertigkeit informiert werden. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:27, 23. Jul. 2012 (CEST)
Da das Wiki auch Dinge wie Rezepte und dergleichen dokumentiert, würde ich davon ausgehen, dass Leute solche Dinge durchaus auch unterwegs nachschlagen könnten, um vorauszuplanen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:40, 23. Jul. 2012 (CEST)
Viel Zeit habe ich auch bei den Rüstungsbildern verbracht, und grade dort haben wir denke ich gute Chancen, einen schönen Überblick zu geben. --Think 22:42, 23. Jul. 2012 (CEST)
Also ich liege öfter abends im Bett, surfe im Internet über mein Smartphone und schaue auch immer nochmal hier im Wiki rein...und verfehle den Link zum anschauen und setzte Sinnvolle Änderungen zurück weil ich mich auf dem Minibildschirm verklicke <.< Scheiß 1-klick-Zurücksetzung. Daher: Ja kleine Unterstützung wäre schön. Aber z.B. nicht alle Infoboxen umbauen deswegen. Das wäre zu viel. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 22:45, 23. Jul. 2012 (CEST)
Ist es möglich eine extra CSS datei zu erstellen die nur auf Mobilgeräten aktiv wird.
@media handheld{* {background:red;}}
(macht alle hintergründe rot)--GamePlayer 12:39, 24. Jul. 2012 (CEST)