Geburtsort der Wachsamen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geburtsort der Wachsamen
Geburtsort der Wachsamen.jpg
Klassifikation
Karte
Geburtsort der Wachsamen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Herausforderung[Bearbeiten]

Man erhält hier durch eine „Beschwörung“ einen Heldenpunkt. Der Ort wird durch einen Veteran Gebrandmarkter Charr bewacht.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Diese verkohlte, verlassene Höhle ist der Geburtsort der Wachsamen, wo Almorra Seelenhüter, die Gründerin des Ordens gezwungen war, ihren eigenen Trupp zu töten, da er durch den Drachen Kralkatorrik der Verdorbenheit anheim gefallen war.
Dialog Weiter Icon.png Mit diesem Ort der Macht Zwiesprache halten.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Diese verkohlte, verlassene Höhle ist der Geburtsort der Wachsamen, wo Almorra Seelenhüter, die Gründerin des Ordens gezwungen war, ihren eigenen Trupp zu töten, da er durch den Drachen Kralkatorrik der Verdorbenheit anheim gefallen war.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt alles erhalten, was dieser Ort der Macht Euch bieten kann.