Gepeinigtes Herz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gepeinigtes Herz
Gepeinigtes Herz Icon.png
Werte
Accountgebunden
Aktiviert das Kristalline Herz und benutzt es, um in der Bastion der Bußfertigen Energie von Rigom zu absorbieren.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Doppelklick (um das Herz zu aktivieren) auf das Kristalline Herz bevor man den Kampf mit Samarog, dem dritten Boss in der Bastion der Bußfertigen beginnt. Man muss nun Samarog besiegen und sich dabei einmal in der Explosion(dem roten Feld) befinden, welche der Mensch Rigom erzeugt wenn er besiegt wird.

Dafür ist es wichtig das Rigom nicht, wie sonst bei dem Kampf mit Samarog, zu Samarog unter die Kuppel geschubst wird, sonder einmal von der Gruppe getötet wir und dann außerhalb des Feldes explodiert. Rigom kann nur getötet werden wenn man Schaden auf Guldhem macht, dem zweiten Feind der bei 66% und 33% erscheint.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man muss das Kristalline Herz vor jedem neuen Versuch, Samarog zu töten und dabei in der Explosion(dem roten Feld) zu stehen, welche der Mensch Rigom erzeugt wenn er besiegt wird, erneut aktivieren, ansonsten wird der Sieg über Samarog nicht als solcher vom Spiel gewertet und man bekommt das Gepeinigte Herz nicht.
  • Rigom erscheint bei 66% und bei 33% von Samarogs Leben, man hat also mehr als einmal die Chance bei diesem Bosskampf den Erfolg zu machen
Rigom explodiert bei seinem Tod(Rotes Feld genau unter ihm)