Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Bastion der Bußfertigen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Verlauf, Geschichte, Gebiete, Erforschung



Bastion der Bußfertigen
Bastion der Bußfertigen.jpg
Klassifikation
Region
Waldkaskaden
Gebiet
Bastion der Bußfertigen
Stufe
80
10 Sehenswürdigkeit Icon.png
Karte
Bastion der Bußfertigen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Bastion der Buqfertigen ist der zweite Schlachtzug, der in Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht wurde. Versuche und Erfolge, Bosse zu töten und Events abzuschließen, belohnen Spieler mit Magnetit-Scherben, welche die Hauptwährung dieses Gebiets bilden.

Zugang[Bearbeiten]

Es ist erforderlich, Mitglied eines Schlachtzug-Einsatztrupps zu sein, um den Schlachtzug betreten zu können.

  • Benutzen des Portals im Flugplatz von Löwenstein
  • Das Portal zum Betreten des Schlachtzug befindet sich im Explosionskrater des Blutsteinsumpfs. Dieser Punkt wird von einem Zeichen auf der Weltkarte markiert. Am einfachsten lässt es sich durch das Reisen zur Wegmarke Schlundtiefen erreichen.

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Der Schlachtzug wurde am 8. Februar 2017 veröffentlicht. Geplant war die Veröffentlichung am 7. Februar 2017, diese musste aber aufgrund eines Schneesturms in Seattle und dem darauf folgenden Stromausfall verschoben werden.

Gegner[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]