Geschütztes Herz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschütztes Herz
Geschütztes Herz Icon.png
Werte
Accountgebunden
Aktiviert das Kristalline Herz und überlebt den Erholungssektor in der Bastion der Bußfertigen, nachdem ihre Verteidigung Euch beschützt hat.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Doppelklick (um das Herz zu aktivieren) auf das Kristalline Herz bevor man den Kampf mit dem Mursaat-Aufseher, dem zweiten Boss in der Bastion der Bußfertigen beginnt. Man muss nun den Mursaat-Aufseher besiegen und sich dabei wenigstens ein mal von den tödlichen Speeren treffen lassen, während man im Beschützen-Feld steht. Das Beschützen-Feld oder -Kuppel kann von dem Spieler gesetzt werden der zu Beginn des Kampfes mit dem Mursaat-Aufseher Beschützen genommen hat. Er bekommt nun eine neue Spezialfähigkeit und kann das Beschützen-Feld setzten. Diese Fähigkeit hat eine relative lange Abklingzeit!

Wird man nun von den tödlichen Speeren getroffen und steht in dem Beschützen-Feld, stirbt man nicht und bekommt nachdem man den Mursaat-Aufseher besiegt hat das Geschützte Herz.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man muss das Kristalline Herz vor jedem neuen Versuch, den Mursaat-Aufseher zu töten und von den Speeren getroffen werden, während man im Beschützen-Feld steht, erneut aktivieren, ansonsten wird der Sieg über den Mursaat-Aufseher nicht als solcher vom Spiel gewertet und man bekommt das Geschützte Herz nicht.
  • Man muss wirklich von den Speeren getroffen werden, während man im Beschützen-Feld steht. Es reicht nicht aus nur im Beschützen-Feld gestanden zu haben, die Speere müssen einen währenddessen wirklich treffen.
  • Es ist egal ob man selbst das Beschützen-Feld setzt oder ein anderer Spieler
Beschützen-Feld(blaue Kuppel) in den tödliche Speere