Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Giganticus Lupicus (Museum)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Giganticus Lupicus
Giganticus Lupicus (Museum).jpg
Klassifikation
Typ
Statue
Karte
Giganticus Lupicus (Museum) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Giganticus Lupicus
Dieser Schädel wurde nach Zhaitans Untergang im Jahr 1326 n. E. aus Arah mitgenommen. Man nimmt an, er habe einem der Letzten seiner Art gehört, der kurz nach Gründung der Stadt dort lebte. Es ist nicht klar, wie er überleben konnte, eine von mehreren Möglichkeiten wäre magische Stasis.

Zhaitan rief den Auferstandenen Leichnam dieses Individuums aus einer verborgenen Grabstätte, die eine Reihe von persönlichen Gegenständen und Grabbeigaben enthielt. Man ist darauf vorbereitet, die Knochen und Artefakte wieder nach Arah zu überstellen, sobald sie katalogisiert und als für ein Wiederbegräbnis geeignet bestätigt wurden.