Halla Leichenschänder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Halla Leichenschänder
Halla Leichenschänder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kauffrau
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Halla Leichenschänder Karte.jpg
Verfällt in Raserei

Halla Leichenschänder ist eine Kauffrau. Sie bietet ihre Waren für 3 Minuten nach Abschluss des Events an.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Halla Leichenschänder
Name Seltenheit Preis
Humpen mit Mächtigem Gebräu Hallas Icon.png Humpen mit Mächtigem Gebräu Hallas Einfach 1 Silber 28 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich will mich ja nicht beschweren, aber zuweilen ist es hier richtig langweilig.
Dialog Weiter Icon.png Wie könnt Ihr das sagen? Überall sind Untote.
Ursprünglich kam ich her, um mich der Herausforderung zu stellen, aber diese Unoten sind alles Schwächlinge und grauenvoll schlecht organisiert. Ich kam her, um Armeen zu bekämpfen, nicht solche schlurfenden Madensäcke.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid zu hören, dass Euch die Untoten derart zur Enttäuschung gereichen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist mir gar nicht aufgefallen.
Während des Events Reizt die Auferstandenen und verleitet sie zu einem Kampf mit Halla Leichenschänder
Zu mir! Zu mir, ihr Untoten! Und gebt ja Euer Bestes! Ich geh' nicht eher von hier fort, bevor ihr mir nicht einen ordentlichen Kampf geliefert habt!
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Normalerweise sind die Untoten hier ziemlich schwach. Nur manchmal ist es etwas interessanter, wenn sie wirklich verärgert sind.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich sie verärgern?
Draufhauen reicht normalerweise. Das betäubt sie erste ein wenig, aber wenn sie sich wieder erholt haben, ist es eine wahre Freude, gegen sie zu kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verprügelt sie ein wenig und bringt sie her! Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch von mir nicht bei Eurer Unterhaltung stören.