Hemd mit Drachenemblem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hemd mit Drachenemblem

Hemd mit Drachenemblem Icon.png

Typ
Stadtkleidung
Position
Brust
Aussehen
Hemd mit Drachenemblem.jpg

Verwendung[Bearbeiten]

Beschaffung[Bearbeiten]

Das Hemd mit Drachenemblem, offiziell auch Guild Wars 2-Drachen-Shirt genannt, ist ein Gegenstand, den es auf der gamescom gab bzw. geben sollte, wenn man einem ArenaNet-Mitarbeiter den Namen des Klinge des Schicksals-Mitglied des Tages sagte. Die Verteilung wurde allerdings bereits am Morgen des ersten für Besucher geöffneten Tages eingestellt. „It was just too dangerous.“ (Es war einfach zu gefährlich.), begründete Stéphane Lo Presti die Entscheidung, die Codes lieber über die Fansites zu verteilen.

Außerdem erhielten auf dem Community-Treffen am gamescom-Donnerstag die 75 anwesenden Fansite-Mitglieder einen schwarzen Turnbeutel, der außer Charrlie (Plüschtier) und einem (echten) T-Shirt auch einen Code für die Ingame-Version enthielt.

Das T-Shirt ist weiß und lässt sich anders als beispielsweise das Käppi nicht färben.