Historiker (Keller der Abtei Durmand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historiker
Historiker (Keller der Abtei Durmand).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Historiker (Keller der Abtei Durmand) Karte.jpg

Der Historiker befindet sich in der Bibliothek im Keller der Abtei Durmand.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Pssst. Was braucht Ihr? Habt Ihr Euch verlaufen?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Ich habe eine Frage zur Decke. Was stellt dieses Bild dar?
Das ist eine Karte von Allem. ich bezeichne sie als die Geisterreiche. das in der Mitte ist Tyria. All die anderen Kreise sind Einflussbereiche und mächtige Magie.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit diesen Buchstaben? Sind das ...
Ja. Der erste Buchstabe eines jeden Drachen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist S?
Mehr weiß ich darüber auch nicht. Das ist alles, was sie aus dem Folianten der Fünf Wahren Götter erfahren konnten. Er ist zu beschädigt. Manche der Gelehrten hier würden dafür töten, den ganzen Namen des Drachen zu kennen.
Dialog Weiter Icon.png Ist das der Tiefseedrache?
Das glauben sie zumindest. Ich persönlich denke, dass sie die Buchstaben verwechseln, aber wer weiß das schon. Sie übersetzen immer noch und versuchen, das Puzzle zusammenzusetzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.