Kategorie Diskussion:Event

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Events gibt es ja auch im WvW. Ich halte es daher nicht für so sinnvoll die Kategorie PvE zu setzten. Oder wird es für WvW-Events eine eigene Kategorie geben, da sie ja im Grunde immer nach dem selben Schema verlaufen? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 19:33, 4. Jul. 2012 (CEST)

Ich würde vermuten, dass wir Event und Aufgabe letztlich wieder bei Kategorie:Spielmechanik einordnen, wenn es denn je Exemplare in PvP-Gebieten gibt. Aber da das dann keine riesigen Änderungsaktionen nach sich zieht (oder irre ich da?), sondern eine kleine Änderung der Kategorieschachtelung ist, können wir das klären, sobald wir definitive Beispiele haben. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:52, 4. Jul. 2012 (CEST)
Auch das "Einnehmen"-Teil für Eroberungspunkte im strukturierten PvP ist ein Event, exakt wie all die Verteidungs- und Angriffssachen im Welt gegen Welt. Es macht also keinen Sinn, diese elementare Spielmechanik irgendwie unterzuordnen. --Think 20:23, 4. Jul. 2012 (CEST)

Hat Standardformular[Bearbeiten]

Das funktioniert irgendwie nicht mit Unterkategorien. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:29, 30. Mai 2013 (CEST)