Kategorie Diskussion:Fehlende Karte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umstrukturierung[Bearbeiten]

Aktuell werden in dieser Kategorie nur die Fehlenden (NSC)-Karten angezeigt. Für die bessere Übersicht wäre es gut, wenn dies eine neue Überkategorie mit folgenden Unterkategorien werden würde. (Wenn machbar :)) 1. Fehlende NSC Karte 2. Fehlende Aufgabe Karte 3. Fehlende Event Karte 4. Fehlende Objekt Karte 5. Fehlende Schauplatz Karte. Über die jeweiligen Benennungen kann man natürlich noch diskutieren. (Mehrzahl/Einzahl, mit Bindestrich/ohne Bindestrich) Im Moment gehen diese fehlenden Karten einfach noch in der Menge der fehlenden Dateien Kategorie unter. --ThisIsIsi (Diskussion) 14:04, 9. Jul. 2014 (CEST)

Habe mal die fünf Infoboxen angepasst. Wenn dann in zwei, drei Jahren die Jobwarteschlange durchgelaufen ist, dürften die Kategorien sich auch langsam gefüllt haben. --Think 18:42, 9. Jul. 2014 (CEST)
Danke dir :) --ThisIsIsi (Diskussion) 20:47, 9. Jul. 2014 (CEST)