Kategorie Diskussion:Ingenieursfertigkeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Irgendwie ist jetzt die Hälfte der Fertigkeiten hier und die andere Hälfte in Kategorie:Ingenieurfertigkeit gelandet. Werdet Euch mal einig, wie es nun heißen soll... --Benutzer Bodhrak Sig.png 16:42, 1. Jun. 2012 (CEST)

Irgendwie ist das wohl nicht unsere Schuld, sondern die Tatsache dass die Jobwarteschlange nur langsam abgearbeitet wird. --Think 16:46, 1. Jun. 2012 (CEST)
Die wird ja auch ständig größer, ohne dass es Einträge in den letzten Änderungen gibt, denen man das anlasten könnte. Entweder handhabt SMW da irgendwas sehr sonderbar, oder jemand macht sich einen Spaß daraus nulledits bei viel benutzen Vorlagen zu machen. --Hraun 16:52, 1. Jun. 2012 (CEST)
SMW macht da eigentlich nichts, außer man ändert den Datentyp von Attributen, dann werden alle Seiten die das Attribut benutzen in die Warteschlange gestellt. Ich hatte auch den Eindruck dass es zumindest zeitweise auch mal weniger geworden ist. Sowieso könnte man aber die Konfiguration da etwas anpassen, dass die schneller abgearbeitet wird. --Think 16:59, 1. Jun. 2012 (CEST)
Wir waren heute Mittag mal bei um die 4500, jetzt sind es ca. 8900. --Hraun 17:03, 1. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt wo du es sagst... ich muss mal genauer drauf achten, wenn ich die Fertigkeitsinfobox bearbeite. Ich vermute ja daher kommen da so manche Einträge. Leider ist die Warteschlange auch unintelligent und setzt Seiten darauf, die schon längst drin sind... --Think 17:06, 1. Jun. 2012 (CEST)