Kategorie Diskussion:Vorlage Geschichtsbelohnung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichtsbelohnung/40[Bearbeiten]

Eine Vorlage Geschichtsbelohnung/40 fehlt. Obwohl ich die Geschichte selbst gespielt habe bin ich mir nicht mehr ganz sicher was es gab :) Aber lt. englischem Wiki en:Setting the Stage war es wohl ein Schwarzlöwen-Truhenschlüssel Icon.png Schwarzlöwen-Truhenschlüssel. Ich hab versucht mit eine neue Vorlage zu erstellen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden und hab es dann gelassen. Kann mir einer die Vorlage bauen oder an diesem Beispiel erklähren wie ich das selber hin bekommme? Danke. --Trap15 (Diskussion) 22:51, 29. Nov. 2018 (CET)

Ich hab herausgefunden wie's geht und erledigt. Auf der Seite, auf der die fehlende Belohnung angezeigt werden soll, einfach auf den roten Link klicken und eintragen. Völlig ohne Formular Vorlage_erstellen - zumindet bei so einfachen Dingen. Manchmal seh' ich den Wald vor lauter Bäume nicht. --Trap15 (Diskussion) 15:25, 30. Nov. 2018 (CET)