Klage des Speermarschalls

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog: Zeigt mir die Schriften des letzten Speermarschalls.
Klage des Speermarschalls
Klage des Speermarschalls Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Selten
Chatcode
83305
Accountgebunden
Doppelklicken, um das Relikt zu aktivieren. Es erfüllt Wünsche im Tausch gegen Augen Kormirs und kann Euch zurück zur Klage des Speermarschalls bringen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Gerät aktiviert sich und summt eine kräftige Melodie.
Dialog Bestätigung Icon.png Bringt mich zur Sonnen-Zuflucht. (nach Freischaltung der Sonnen-Zuflucht)
Dialog Bestätigung Icon.png Ich möchte zum letzten Speermarschall und der Greifen-Zuflucht gebracht werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Relikt leuchtet auf und der Boden unter Euch verschiebt sich.
(Man wird zu Überreste des letzten Speermarschalls teleportiert.)
Dialog Geld Icon.png Ich hätte gerne einen Wunsch erfüllt.
Das Relikt klickt und surrt, während sich ein Mechanismus öffnet, als wäre eine Abgabe nötig.
Dialog Weiter Icon.png Platziert 25 Augen Kormirs im Relikt, um eine Belohnung zu erhalten. (25 Auge Kormirs werden aus dem Inventar abgezogen und man erhält einen Sonnenspeer-Erlösungswunsch.)
Dialog Zurück Icon.png Das Relikt kann pro Tag nur drei Wünsche erfüllen. (Wird angezeigt, nachdem man an einem Tag 3 Sonnenspeer-Erlösungswunsch erhalten hat.)
Dialog Zurück Icon.png Ablehnen.
(Zum Anfang.)
Dialog Weiter Icon.png Zeigt mir die Schriften des letzten Speermarschalls.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.

Anmerkungen[Bearbeiten]