Kriegerin (Herz der Schneeleopardin)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kriegerin
Kriegerin (Herz der Schneeleopardin).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
3

Diese Kriegerin patrouilliert vom „Helden-Bierrat“ zum „Herz der Schneeleopardin“. Nach einem kurzen Dialog mit Schamane Sigarr kehrt sie zu ihrem Ausgangspunkt zurück. Die gefallene Krieger wiederzubeleben, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Ehrt den Geist der Schneeleopardin“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Bitte lasst mich in Frieden. Ich werde nach der Weisheit der Schneeleopardin suchen.
Dialog Weiter Icon.png Warum die Schneeleopardin?
Die Schneeleopardin ist die stille Jägerin, die Pirscherin im Schnee. Ihr feinsinniges Wesen entspricht meinem Innersten. Ich suche nach Wegen, um meine Beute schneller und leiser aufzuspüren und zu erlegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise wünsche ich.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Borealis-Wald

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!
Im Kampf
  • Gebt Acht.
  • Kommt zurück! (brummt)
Bei Sieg
  • Das war's schon?
  • Typisch.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version