Meister des Blutsteinsumpfs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Meister des Blutsteinsumpfs ist ein Teil der Erfolgskategorie „Legendäre Schmuckstücke“ und wird durch das Kaufen von Fühlendes Samenkorn freigeschaltet.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Schmuckstücke Icon.png Legendäre SchmuckstückeMeister des Blutsteinsumpfs
Voraussetzung: Fühlendes Samenkorn Icon.png Fühlendes Samenkorn
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt alle 12 Gegenstände, um Eure Beherrschung des Blutsteinsumpfs zu beweisen.
Gegenstand: Held des Blutsteinsumpfs Icon.png Held des Blutsteinsumpfs
12 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstände Hinweis Beschaffung
Blutsteinkrone Icon.png Blutsteinkrone Abschluss des Erfolgs Beherrschung "Aus den Schatten" oder des Belohnungspfad: Blutsteinsumpf
Blutstein-Span (Trophäe) Icon.png Blutstein-Span Von Blutsteinkristallen geerntet.
Hablions Würde Icon.png Hablions Würde Erhalten, nachdem der Geisterhafte Justiziar Hablion besiegt wurde.
Wappen des Weißen Mantels Icon.png Wappen des Weißen Mantels Wird im Blutsteinsumpf vom Weißen Mantel abgeworfen.
Jade-Kern Icon.png Jade-Kern Wird im Blutsteinsumpf von Jade-Konstrukten abgeworfen.
Gealtertes Ektoplasma Icon.png Gealtertes Ektoplasma Wird im Blutsteinsumpf von Geistern abgeworfen.
Lebender Blutstein Icon.png Lebender Blutstein Wird im Blutsteinsumpf von Blutstein-Elementaren abgeworfen.
Makelloser Blutrubin Icon.png Makelloser Blutrubin Von Natto im Blutsteinsumpf verkauft. Erwerblich bei Natto für 5.000 Entfesselte Magie Icon.png + 50 Blutrubin Icon.png
Merkwürdiger Rest Icon.png Merkwürdiger Rest Gesammelt von Knoten entfesselter Magie im Blutsteinsumpf.
Luftangriff Icon.png Luftangriff Erhalten, nachdem im Blutsteinsumpf Feinde mithilfe von Gleiterfertigkeiten besiegt wurden.
Riss-Rest Icon.png Riss-Rest Wurde von Feinden in der Nähe von Instabilen Rissen abgeworfen.
Zerschmetterte Wächter-Fessel Icon.png Zerschmetterte Wächter-Fessel Erhalten, nachdem der Entfesselte Wächter besiegt wurde.