Moda die Flinke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Moda die Flinke
Moda die Flinke.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Verkünder
Karte
Moda die Flinke Karte.jpg

Moda die Flinke ist die derzeitige Verkünderin des Raben und Hüterin seiner Halle.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Möge der Rabe Euch auf Eurem Pfad leiten. Ich bin Moda die Flinke, Verkünderin des Raben und Hüterin seiner Halle.
Dialog Weiter Icon.png Welche Eigenschaften werden dem Raben zugesprochen?
Der Rabe repräsentiert jene Facetten des Geistes, die uns das Verstehen ermöglichen. Weisheit. Klugheit. Klarheit. Perspektive. Diese Dinge lassen uns den Pfad vor uns sehen und weise Entscheidungen treffen.
Dialog Weiter Icon.png Welche Opfergaben gefallen dem Raben?
Der Rabe verlangt nicht, dass wir ihm Opfer bringen. Es freut ihn jedoch, wenn wir eigenständig denken.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe auch Fragen über Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich wüsste eigentlich gern etwas von Euch.
Ich bin nur die Verkünderin der Wildnis. Meine Geschichte ist unwichtig. Doch Wissen ist Macht und erfreut den Raben. Wenn Ihr wollt, erzähle ich Euch von meiner Geschichte. Fragt mich, was Ihr wollt.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr Verkünderin des Raben geworden?
Ich war allein auf der Jagd, ich war jung und töricht, und flugs hatte ich mich verlaufen. Ich geriet an einen unbekannten Ort, mitten in einem Schneesturm. Ich wäre gestorben. Doch der Rabe flog über mir und führte mich nach Hause.
Dialog Weiter Icon.png Welche Eigenschaften repräsentiert der Rabe Eurer Meinung nach?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein Raben-Junges großgezogen und will es dem Raben präsentieren. (Mit aktiver Sammlung Nimmermehr IV: Der Rabengeist)
Zu welchem Zweck?
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte Nimmermehr erlangen.
Eine lohnende Reise. Durchquert mit eurem Raben die Trübsalriss-Höhlen, um ihn auf die ultimative Prüfung vorzubereiten: die Verschmelzung mit einem Geist der Wildnis. Mögen die Winde unter seinen Schwingen stets günstig sein.
(Den Raben vorbereiten der Sammlung Nimmermehr IV: Der Rabengeist wird freigeschaltet.)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Ratschläge.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Wenn man den Raben bei der Charaktererstellung gewählt hat
Wie ich sehe, gehört Ihr zu den Günstlingen des Raben. Ich bin Moda die Flinke, Verkünderin des Raben und Hüterin seiner Halle.
Dialog Weiter Icon.png Ich wüsste gern mehr über Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.