Muldi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Muldi
Muldi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
26
Karte
Muldi Karte.jpg

Muldi findet man in Korakatts Halle. Er gehört zu Hunes Gästen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Meine Muskeln schmerzen. Mir tun die Füße weh. Ich bin von oben bis unten voll mit Ruß und Staub. Ich bereue nicht, ein Bergarbeiter geworden zu sein, aber an diesem schmierigen - aber völlig akzeptablen - Ort zu essen, führt mir vor Augen, wie hart ich arbeite.
Dialog Charisma Icon.png Ihr seht aus wie ein fleißiger Arbeiter.
Ist das die freundliche Art mir zu sagen, dass ich ein Bad nehmen soll? Nun, vielleicht sollte ich das. Aber ich weiß Euer Taktgefühl zu schätzen. Und ja, ich arbeite hart. Nur so kommt man durchs Leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Was für eine großartige Philosophie.
Dialog Weiter Icon.png So weiß man seine freie Zeit mehr zu schätzen.
Das stimmt. Es bringt einen nur zum Nachdenken. Es gibt Leute auf der Welt, die keinen Finger krumm machen. So ein Leben ist die reinste Verschwendung.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht habt Ihr Recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Niemand mag Jammerlappen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Waidmanns Heil!
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.