Mysteriöses Tagebuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fundorte der Papierschnipsel.

Erfolg[Bearbeiten]

Der Erfolg Mysteriöses Tagebuch ist ein versteckter Erfolg der Kategorie Erfolg Keine Gnade Icon.png Keine Gnade. Dieser wird automatisch freigeschaltet, sobald der erste Papierschnipsel gesammelt wurde. Um den Erfolg abzuschließen, müssen an der Nieselwald-Küste 8 Papierschnipsel gesammelt werden.

Erfolg Keine Gnade Icon.png Keine GnadeMysteriöses Tagebuch
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Sammelt 8 Papierschnipsel an der Nieselwald-Küste. Gesammelte Tagebucheinträge: 1/1 1 Erfolgspunkt.png
Gesammelte Tagebucheinträge: 8/8 2 Erfolgspunkt.png

Beschaffung[Bearbeiten]

Es gibt keine Reihenfolge, die bei der Sammlung der Papierschnipsel beachtet werden muss.

Schnipsel # Nächste Sehenswürdigkeit Wegbeschreibung
1 Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Basislager An der nördlichen Seite des Tores.
2 Sehenswürdigkeit Icon.png Vloxen-Mine Südlich der Sehenswürdigkeit und auf der rechten Seite des Mineneinganges.
3 Sehenswürdigkeit Icon.png Petraj-Marktviertel Westlich der Sehenswürdigkeit an dem südlichen Flussbett.
4 Sehenswürdigkeit Icon.png Kaskadia-Hafen Auf den Felsen südwestlich des Turmes am Wasser.
5 Sehenswürdigkeit Icon.png Wolfskreuzung-Brücke Befindet sich neben dem Beherrschungspunkt.
6 Sehenswürdigkeit Icon.png Bleifuß-Dorf Auf einem Felshügel in östlicher Richtung von dem Östlichen Tor des Dorfes aus.
7 Sehenswürdigkeit Icon.png Soldaten-Quartiere Westlich der Sehenswürdigkeit und südlich des Beherrschungspunktes auf ein paar bergigen Felsen.
8 Sehenswürdigkeit Icon.png Bleifuß-Dorf In südlicher Richtung am den südlichen Tor des Dorfes auf einem Felsvorsprung mit Blick auf das Dorf. Hier wird ein Reittier benötigt, um dorthin zu gelangen.


Briefe[Bearbeiten]

Erhaltener Brief nach Abschluss des Erfolges.

Nachdem alle 8 Papierschnipsel eingesammelt wurden, erhält man das komplette Tagebuch sowie einen mysteriösen Brief.

Vorlage Post Brief Icon.png

Unbekannt

Wir müssen reden.


Kommandeur, Ihr habt mein Tagebuch gefunden. Trefft mich dort, wo einmal mein Dorf stand. Es ist nahe der Basis, die Eure Verbündeten in der Nähe der Front errichtet haben. Ihr könnt auch einfach dem Aschegeruch folgen.

—Unbekannt


Der Brief wurde von Goro Schlauklaue verfasst, welcher sich nordwestlich der Sehenswürdigkeit Sehenswürdigkeit Icon.png Petrajs Rast befindet. Nachdem mit Goro interagiert wurde, ändert sich das mysteriöse Tagebuch zu Goros Tagebuch.

Verknüpfte Erfolge[Bearbeiten]

Nachdem der Erfolg vollständig abgeschlossen und mit Goros interagiert wurde, wird der Erfolg Tengu-Waffen-Gravuren freigeschaltet.

Erfolg Keine Gnade Icon.png Keine GnadeTengu-Waffen-Gravuren 10 Erfolgspunkt.png
Endeckt alle Tengu-Waffen-Gravuren. Gravuren entdeckt: 1/1 0 Erfolgspunkt.png
Gravuren entdeckt: 5/5 1 Erfolgspunkt.png
Gravuren entdeckt: 9/9 2 Erfolgspunkt.png
Gravuren entdeckt: 13/13 3 Erfolgspunkt.png
Gravuren entdeckt: 17/17 4 Erfolgspunkt.png