Notiz von Yasna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Notiz von Yasna
Notiz von Yasna Icon.png
Werte
Typ
Trophäe
Seltenheit
Selten
Chatcode
86217
API
86217
Accountgebunden
Eine Notiz von Yasna an Sonnenschmiedin Ouissal, in der sie um Hilfe bittet.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Anhang des Briefes, der von Yasna verschickt wird, nachdem die erste Astrale Waffe hergestellt wurde.

Brief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Forscherin Yasna

Durchbruch mit dem Kralkatit!


Geschätzte Freundin, mir ist ein Durchbruch mit dem Kralkatit gelungen. Es ist nur eine Frage der Zeit, und es ist vollbracht. Wir könne das Astralarium aufwerten, um Visionskristalle mit Energie zu füllen!
Dafür brauchen wir einige besondere Spiegel. Tut mir eine Gefallen - bringt diese Notizen zu Sonnenschmiedin Ouissal in der Sonnenspeer-Basis. Sie entwickelt verschiedene Teleskopkomponenten und ich glaube, sie sollte in der Lage sein, Spiegel für uns herzustellen.
PS: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen astralen Waffe

—Forscherin Yasna


Notiz von Yasna Icon.png Notiz von Yasna


Verwendung[Bearbeiten]