Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Geheime Sonnenspeer-Basis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Geheime Sonnenspeer-Basis
Geheime Sonnenspeer-Basis.jpg
Klassifikation
Karte
Geheime Sonnenspeer-Basis Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Geheime Sonnenspeer-Basis ist ein Hauptquartier des Ordens der Sonnenspeere. Er steht unter der Leitung von Speermarschall Zaeim, welcher aktuell nicht vor Ort ist, und befindet sich im gut versteckt, im schwer zugänglichen Bereichen des Astralariums. Hier trainieren die Sonnenspeere und bilden neue Rekruten aus. Zudem lagert hier eine Menge an verbotenem Wissen, welches man vor Palawa Joko, den Erweckten und dessen Getreuen zu schützen versucht.

Im südlichen Teil der Basis findet man einige, in Käfigen eingesperrte, Getreue, die durch List den Standort und den Zweck der Basis in Erfahrung bringen konnten und welche nun darauf warten, wie mit ihnen weiter verfahren wird.

Während dem Geschichtsverlauf von „Unter den Sternen“, erhält man Zugang zu dieser geheimen Basis. Dafür muss man sich jedoch zuvor das Vertrauen von Archivarin Salwa verdienen.

Zugang[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Sonnenspeere
Getreue Jokos

Objekte[Bearbeiten]