OFFIZIELLE KORRESPONDENZ RE: LARANTHIR

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
OFFIZIELLE KORRESPONDENZ RE: LARANTHIR
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

OFFIZIELLE KORRESPONDENZ RE: LARANTHIR

Nach unseren Siegen auf Drachensturz hat Groß-Kriegsmeister Laranthir ein Gesuch für ene vorübergehende Beurlaubung eingereicht, um in den Hain zurückkehren zu können.

Es ist meine persönliche Empfehlung, dass man seinem Gesuch entspricht und ihn danach zu seinen Pflichten bei den Wachsamen zurückkehren lässt.

Laranthir hat sich als starker und fähiger Anführer unseres Ordens erwiesens, seine Instikte sind makellos und er genießt mein vollstes Vertrauen.

Die Wachsamen werden ihn vermissen, doch wir erwarten, dass Laranthir zu gegenbener Zeit auf seinen Posten zurückkehren wird. Bis das der Fall ist, werde ich mit Jhavi zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie auf ihre neuen Verantwortlichkeiten als meine Stellvertreterin vorbereit ist.

Seelenhüter

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Schatten im Eis Icon.png Schatten im Eis – Wissbegier 5 Erfolgspunkt.png
Entdeckt Bücher in den westlichen Bjora-Sümpfen. 5 5 Erfolgspunkt.png