Papier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Papier
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Persönlicher Brief

Vorreiterin Arina,

Euer Vater bat mich, Euch als Anführerin dieser Mission zusätzliche Einzelheiten mitzuteilen, denn es geht nicht nur darum, die Bedrohung abzuwehren‚ wie es Euch schon so oft gelungen ist. Diesmal gibt es Hinweise darauf, dass es unser Gegner auf ein mächtiges Individuum in Tyria abgesehen hat.

Ihr habt bereits Berichte über diese Person und ihre zentrale Rolle in den jüngsten Ereignissen gelesen, die zum Ende des Drachenzyklus führten. Tatsächlich haben Euer Vater und ich bei zwei früheren Gelegenheiten bereits den Zaubererhof inständig gebeten, die Person in die Astralwache aufzunehmen, aber wir wurden abgewiesen.
Wenn man bedenkt, wie kühn der Feind jetzt seine Angriffe ausweitet, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Ihr diesem Individuum im Zuge Eurer Mission begegnen werdet. Falls das geschieht, stört es nicht und haltet Euch fern von ihm.
Es ist mit äußerstem Respekt zu behandeln, aber es ist nicht an Euch, es in unsere Angelegenheiten zu verwickeln. Das mag sich noch ändern, aber für jetzt haltet Euch bitte an die Anweisungen.

Seid auf der Hut und bleibt wachsam.

— M