Rätselhaftes Fleisch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rätselhaftes Fleisch
Rätselhaftes Fleisch.jpg
Klassifikation
Karte
Rätselhaftes Fleisch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Rätselhaftes Fleisch findet man im Nentor-Tal. Durch den Verzehr des Fleisches erhält man einmalig einen Heldenpunkt.

Herausforderungen[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Dieser fettige, vergammelte Fleischhaufen zieht noch nicht einmal Fliegen an, aber die Fleischreißer müssen irgendeine Verwendung dafür gehabt haben.
Dialog Beutel Icon.png Nehmt ein Stück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Das restliche Fleisch erscheint ungenießbar. Es sieht auch nicht aus wie gewöhnliche Fleischsorten. Geheimnisvoll. Sehr geheimnisvoll.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.