Rangliste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ranglisten wurden mit der Spielerweiterung Flamme und Frost: Die Zerstörung eingeführt.

Seit dem 26. März werden WvW-Platzierungen, PvP-Spielerplatzierungen und die gesamten Erfolgspunkte aufgezeichnet, um sie in einer Rangfolge darzustellen. Platzierungen und Errungenschaften, die vor Einführung der Ranglisten erspielt wurden, werden dabei berücksichtigt.

Seit 08. April 2013 können die gesammelten und aufbereiteten Daten öffentlich eingesehen werden. Derzeit umfassen die Listen jeweils die 1000 Spieler mit der höchsten Wertung aus jedem der oben genannten Bereiche und sind für beide Regionen (Nordamerika / Europa) seperat aufrufbar.

ArenaNet plant die Ranglisten zukünftig zu erweitern, um mehr Informationen und zusätzliche Spielaspekte mit einzubeziehen.

Siehe auch[Bearbeiten]