Roy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Roy
Roy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte

Roy ist ein Geist, der sich im Obsidianrefugium aufhält. Er verkauft den endlosen Trank der Ascalon-Magier.

Standort[Bearbeiten]

Beschaffung[Bearbeiten]

Angebot von Roy
Name Seltenheit Typ Preis
Trank der Ascalon-Magier Icon.png Endloser Trank der Ascalon-Magier Selten 250 Trank der Ascalon-Magier Icon.png + 100 WvW-Turnier-Ticket Icon.png

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Er befindet sich im Arenabereich oben auf der Tribüne links, nachdem der Spieler die eigentliche Arena betreten hat.
  • Er wurde mit dem Update vom 29. September 2020 hinzugefügt.
  • Der Endlose Trank der Ascalon-Magier wird häufig von Spielern im GvG benutzt.
  • Er ist nach einem Guild Wars 2 - Streamer und Inhaltsersteller Roy Marks benannt, der vor allem für seine WvW- und GvG-Inhalte bekannt ist. Im Mai 2022 kam Marks zu ArenaNet, als Associate Designer.

Siehe auch[Bearbeiten]