Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Söldner-Prügler (Aufgedunsener Strand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Söldner
Söldner-Prügler (Aufgedunsener Strand).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Söldner-Prügler (Aufgedunsener Strand) Karte.jpg
Weitere Erscheinungsform

Diesen Söldner-Prügler findet man an Bord des Schiffes „Der Schwimmende Zweig“, welches vor dem Aufgedunsenen Strand liegt. Er ist dort für die Sicherheit des Schiffes verantwortlich.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, Ihr da! Kommt mir bloß nicht auf komische Ideen. Ich bin für die Sicherheit des Schiffes zuständig. Wenn ich Euch an irgendwas rumfummeln sehe, könnte es Ärger geben.
Dialog Weiter Icon.png Ich nehme mal an, es gibt keine Regel, die es untersagt, bei der Arbeit zu trinken?
He, was meine Bosse nicht wissen, kann ihnen auch nichts ausmachen. Außerdem ist diesem Schiff seit unserer Ankunft nichts zugestoßen. Mit irgendwas muss ich mir die Zeit vertreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Na, dann macht mal schön weiter. oder so ähnlich?
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, Ihr scheint Eure Arbeit ja gut zu machen. Dann lasse ich Euch mal machen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich gebe mein Bestes.
  • Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.
  • In der Menge liegt die Kraft.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Wir sind zum Dienen da.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform des Charakters variiert.