Saldis Messerzunge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Saldis Messerzunge
Saldis Messerzunge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Laki der Einsame Karte.jpg

Saldis Messerzunge ist eine Thermalbadbesucherin. Man findet sie in „Zelechor-Thermalbad“ direkt neben Laki den Einsamen in einer heißen Quelle badend.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn dieser Kerl es bloß verstehen und mich in Ruhe baden lassen würde.
Dialog Weiter Icon.png Soll ich ihn aus dem Becken schmeißen?
Danke, ich komme schon allein klar. Wenn Ihr auf einen Raufhandel aus seid, wird Euch Burrisson der Blaue da drüben gern behilflich sein. Aber seid nicht zu laut, in Orndung?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut dann.
Dialog Weiter Icon.png Diese Becken sind schön, wenn man mal von den Leuten absieht. Wo sind wir hier?
Ohne Schlaffi der Eiskanne hier wäre Zelechor der schönste Fleck in den ganzen Wanderer-Hügeln.
Dialog Weiter Icon.png Sagt Bescheid, wenn ich ihm ein paar Manieren beibringen soll.
→ Siehe oben ab „Danke, ich komme ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht gibt er irgendwann ja von selbst auf.
Mit Laki dem Einsamen
→ Siehe bei „Die Schattenhörner

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!