Schiffstrümmer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schiffstrümmer
Schiffstrümmer.jpg
Klassifikation
Typ
Defekt
Karte
Schiffstrümmer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Schiffstrümmer Karte 2.jpg
Schiffstrümmer Karte 3.jpg

Durch die Interaktion mit dem Schiffstrümmer kann ein Stück eines beschädigten Schiffs erhalten werden.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Erste Interaktion
Diese alte Planke scheint von der Flut abgespült worden und hier liegen geblieben zu sein. Vielleicht weiß jemand etwas darüber.
Dialog Weiter Icon.png Hebt das Holz auf.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.
Weitere Interaktionen
Ein weiteres Stück von Grumbys Boot scheint von der Flut angespült worden und hier liegen geblieben zu sein. Es würde in Grumbys Sammlung passen.
Dialog Weiter Icon.png Hebt das Holz auf.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man kann nur einmal pro Tag ein Schiffstrümmerteil finden.
  • Wenn man nach einem Fund erneut an einer möglichen Fundstelle vorbeikommt wird ein Funkenschlag ausgelöst. Teilweise erscheint auch der Interaktionsdialog ohne Funktion.