Spielupdate/20121118

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 18. November 2012

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer fehlerhaften Anzeige von Eigenschaften und Abklingzeiten führte.
  • Es wurden Fehler in den Event-Ketten von “Die Verlorene Küste” behoben
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit Event NPCs wurden behoben – diese beinhalten Canach und die Torwache, sowie Noll und seine Leibwächter
    • Die Event-Ketten von Noll und Canach werden während des gesamten Wochenendes zur Verfügung stehen, damit Spieler genügen Zeit haben Akt 1 abzuschließen.
  • Exotische Waffen aus Truhen im Verlies “Fraktale der Nebel” werden nun Seelengebunden, nachdem sie von einem Character ausgerüstet werden.
  • Die Fertigkeit Eismine von den Eis-Elementaren im Verlies “Fraktale der Nebel” kann nun nicht länger zurückgeworfen werden.