Spielupdate/20121222

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 22. Dezember 2012[Bearbeiten]

Wintertag
  • Der Erfolg „Spielzeukalypse-Verderber“ wurde geändert. Anstelle von allen fünf Dolyaks muss jetzt nur noch ein Dolyak überleben.
GW2Wiki-Anmerkung: In der deutschen Beschreibung steht weiterhin, dass kein Dolyak sterben darf.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Animationen und Audioeffekte der Bolzengewehre korrekt dargestellt wurden.
  • Die Kisten vom Spielzeugmacher Tixx wurden entfernt. Alle Spieler werden von jetzt an Ingame-Post erhalten, die die abschließende Belohnung des Wintertags enthält. Bitte beachtet, dass diese Belohnung nur einmal pro Account erhalten werden kann.
  • Ein Fehler im Winterwunderland wurde behoben, der Spieler manchmal nach Abschluss nach Löwenstein teleportierte.

GW2Wiki-Ergänzungen[Bearbeiten]

In den englischen Updatenotizen steht ein weiterer Punkt, der vermutlich vergessen wurde. Dies ist eine inoffizielle Übersetzung:

WvW

Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler Wände der östlichen Festung in den Grenzlanden passieren und so in den Festungsherren-Raum gelangen konnten.