Spielupdate/20130104

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 04. Januar 2013[Bearbeiten]

Wintertag[Bearbeiten]

  • Der Wintertag ist zu einem Ende gekommen, und die Bewohner von Löwenstein schmücken alle Dekorationen ab, während sie leise die Melodien des Glockenspiels vor sich hin summen! Sie erinnern sich gerne an die Schneeballschlachten, die Geschenke, die Spielzeuge und natürlich auch an Spielzeugmacher Tixx! Der Rat von Löwenstein wünscht euch allen noch einmal eine fröhliche Zeit und hofft, dass die Freude, die euch mit Beginn des Wintertags erfüllt hat, das ganze Jahr über anhält! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Die Wintertags-Kaufleute werden noch eine wenig länger in Löwenstein bleiben, damit Spieler auch weiterhin Geschenke eintauschen können.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

  • Nach 08:59 Uhr MEZ (11:59 PST) am 4. Januar 2013 werden alle Wintertags-Gegenstände nicht mehr im Edelsteinshop verfügbar sein.

Mesmer[Bearbeiten]

  • Alle Zerschmetter-Fertigkeiten teilen sich jetzt eine globale Erholzeit von 0.25 Sekunden, um zu verhindern, dass mehrfache Zerschmetter-Effekte auf derselben Illusion ausgelöst werden können.
  • Zerschmetterte Stärke Icon.png Zerschmetterte Stärke: Diese Eigenschaft gewährt jetzt nur noch 1 Stapel Macht pro zerstörte Illusion.