Spielupdate/20130329

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 29. März 2013[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Pyro Waffenhändler fragen nun bei jeder Transaktion um Bestätigung, um ungewolltes Einlösen von Tickets zu verhindern.
  • Ein Fehler der dazu führte, dass Gilden-Tags unterhalb der Namenanzeige dargestellt wurden, wenn die Interfacegröße nicht auf normal eingestellt war, wurde behoben.
  • Verschiedene Probleme, die Server-Abstürze verursachten, wurden behoben.

Klassen[Bearbeiten]

Dieb
Meuchelmörder Icon.png
Schablone Haupteigenschaft.png

 Meuchelmörder: Diese Eigenschaft funktioniert nun ordnungsgemäß und die gesteigerte Chance für einen kritischen Treffer wird in der Heldenanzeige angezeigt.

GW2Wiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Titelkategorie „Super Adenture Box“ heißt jetzt „Super Adventure Box“.
  • Kräuter-Sprösslinge heißen jetzt Kräuter-Sprosse.
  • Kräuter-Stecklinge heißen jetzt Kräutersprösslinge.