Spielupdate/20130702

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 2. Juli 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler mit der Geschichts-Instanz “Der Ort des Verbrechens” wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler die Instanz erneut betreten konnten, wenn sie diese vor Abschluss des Events verlassen hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Holoprojektoren als aktiv angezeigt wurden, aber nicht verwendet werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu sehr lauten Audio-Schleifen in den Gendarran-Feldern führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Exotischen Schulter-Rüstungen aus dem Ätherklingen-Sprungrätsel einen höheren Händlerpreis erzielten, als beabsichtigt.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass keine Versorgungs-Doylaks mehr vom Umberlicht-Forst und von der Danelon-Passage auf dem Weg zu Schloss Steinnebel unterwegs waren.