Spielupdate/20130919

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 19. September 2013[Bearbeiten]

Super Adventure Box: Zurück zur Schule[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler den Erfolg “Magister der Geheimnisse, Welt 2” angerechnet bekommen haben.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der die Spielleistung auf WvW-Karten reduzierte.

Balancing, Fehlerbehebungen und Feinschliff[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass der tägliche Erfolg “Bosswoche” doppelt angerechnet wurde.
GW2Wiki Anmerkung: Gemeint ist der temporäre tägliche Erfolg „Hier soll es Drachen geben“
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Feurige Allianz-Spitzhacke eine fehlerhafte Animation abspielte.
  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die zum Spielabsturz führen konnten.