Spielupdate/20131017

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 17. Oktober 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Blut und Verrücktheit
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hatte, dass der Abschluss des Uhrturms auf die Erfolge „Täglicher Rätsel-Springer“ oder „Begnadeter Springer“ angerechnet wurde.

Spielbalance, Behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die Fertigkeit „Straußwurf“ mit dem Rosenstrauß Feinde gelegentlich kampfunfähig machte und dem Besitzer die Fertigkeit, den Strauß wieder zurückzuwerfen, nicht gewährte.
  • Die Standard-Farben für die Hexen-Kleidung, die Bekleidung des Verrückten Königs und die Kapuze des Phantoms wurden aktualisiert, um sie noch spuktakulärer zu gestalten!
  • Ein häufig auftretender Absturz des Client beim Laden wurde behoben.

Waldläufer[Bearbeiten]

  • Elantraining Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Elantraining: Diese Eigenschaft bewirkt jetzt wie vorgesehen 5 Sekunden lang Elan bei 5 Zielen in einem Umkreis von 600 um den herbeigerufenen Tiergefährten.
  • Eigenschaft 9 Icon.png Offensichtlich unauffällig: Diese Eigenschaft wird jetzt nur noch aktiviert, wenn der Waldläufer von Gruppenkontrolle getroffen wird.

Krieger[Bearbeiten]

  • Bein-Spezialist Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Bein-Spezialist: Ein Fehler, der die vorgesehene Wiederaufladezeit von 5 Sekunden verhindert hatte, wurde behoben.