Spielupdate/20131211

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 11. Dezember 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Ein gelegentlich auftretender Server-Absturz der persönlichen Geschichts-Instanz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben der das Event “Hindert den Toxischen Alchemisten daran, die Togatl-Gründe zu kontaminieren” blockieren und somit das Voranschreiten verhindern konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige der Wintertag-Miniaturen nicht korrekt mit der Mystischen Schmiede funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler die Belohnungstruhe der ersten WvW-Saison nicht erhalten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Wintertags Spenden-Events stecken bleiben konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler den Turm der Albträume nicht verlassen konnten.
  • Das Komplette Umstylingkit ist nun wieder erhältlich.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erfolgs-Fortschritt fehlerhaft berechnete für: “Nichts als kaputtes Spielzeug” / “Spielzeukalypse-Überlebender” / “Dolyak-Verteidiger”
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Rezept “Licht der Dwayna” unbeabsichtigterweise Accountgebunden machte.