Spielupdate/20140307

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 7. März 2014[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass Spieler keine Belohnungen für das Besiegen der Sturmritter bekommen haben. Eine Belohnungstruhe wird nun an alle teilnehmenden Spieler nach Abschluss aller drei Einzel-Events vergeben, selbst wenn nur ein Sturmritter besiegt werden konnte.
  • Um Spieler zu ermutigen sich besser aufzuteilen, nehmen Sturmritter nun nur noch Schaden durch die korrekte Einstimmung. Die Anzahl an gleichzeitigen Einstimmungen ist je Farbe auf 50 Spieler begrenzt.
  • Ein Fehler, der während des Kampfs gegen das Erstklassige Hologram zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
  • Der Synergetische Sturmritter lässt sich nun nicht länger ins Wasser ziehen.