Spielupdate/20151104

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update – 4. November 2015[Bearbeiten]

Halloween: Schatten des Verrückten Königs[Bearbeiten]

Der Verrückte König Thorn und sein Hof der Verrückten sind in die Unterwelt zurückgekehrt. In Löwenstein herrscht nun wieder Ordnung.

Spielbalance, Behobene Fehler und Feinschliff[Bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten]

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Mesmer[Bearbeiten]
  • In die Leere: Die Fertigkeit zieht Gegner jetzt zur Mitte der Wand anstatt zum nächstgelegenen Punkt auf der Wand.
  • Chronomant – Illusionärer Rächer: Die zurückgelegte Distanz dieses Trugbildangriffs wurden um 346 % erhöht.
  • Chronomant – Nutzt den Moment!: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Wie bei ähnlichen Eigenschaften wird der Spieler jetzt als Illusion gewertet.
  • Chronomant – Wogen der Zeit: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, mit dieser Fertigkeit Projektile zu zerstören, die nicht geblockt werden können.
Nekromant[Bearbeiten]
  • Siegel der Bosheit: Ein Problem wurde behoben, das die Darstellung einer Animation verhinderte, solange der Charakter mit einem Großschwert ausgerüstet war.
  • Explosion der Verwesung: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass der Explosions-Komboabschluss dieser Fertigkeit mehrere Sekunden nach dem Erscheinen des UI-Symbols aktiviert wurde.
  • Schnitter – Kühlender Sieg: Die Beschreibung der Eigenschaft wurde berichtigt und gibt jetzt die korrekte Machtdauer von 8 Sekunden statt 5 Sekunden an.
  • Schnitter – Seelenspirale: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass eine Beschreibung für den Zauberbalken oder die Wirkzeit angezeigt wurde.
  • Schnitter – Tödliche Kühle: Die Lebenspunkteschwelle dieser Fertigkeit in Höhe von 50 % wurde entfernt. Die Fertigkeit verursacht nun stets denselben Schaden. Das Schadensverhältnis wurde angepasst. Der Basisschaden wurde von 40 auf 10 reduziert. Der Stufenmultiplikator wurde um 25 % erhöht. Der Stufenmultiplikator für Zustandsschaden wurde um 87 % erhöht.
Widergänger[Bearbeiten]
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Unterhaltsfertigkeiten beim Überqueren bestimmter Kartenbereiche deaktiviert wurden.
Krieger[Bearbeiten]
  • Berserker – Tot oder lebendig: Diese Eigenschaft beendet bei Aktivierung nicht mehr den Berserkermodus.
  • Berserker – König der Feuer: Die Brenndauerbonus wurde von 20 % auf 33 % erhöht.
  • Berserker – Unsterblicher Champion: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt diese Eigenschaft 8 Sekunden lang 3 Stapel Macht, wenn ihr eine Betäubung aufhebt.
  • Berserker – Aufbrechendes Schmettern: Dieser Fertigkeit wurden 0,5 Sekunden Benommenheit hinzugefügt. Die Dauer von Immobilisieren wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.
  • Berserker – Fatale Raserei: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt diese Eigenschaft jetzt 6 Sekunden lang Wut.
  • Berserker – Blutgebrüll: Diese Eigenschaft gewährt nicht mehr Wut und verursacht keine Blutung mehr. Diese Eigenschaft erhöht nun den im Berserkermodus verursachten direkten Schaden um 10 %.
  • Berserker – Immer wütend: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und gewährt nun 15 Sekunden lang einen Effekt, wenn der Berserkermodus beginnt oder endet. Zugefügter Schaden und Zustandsschaden werden um 7 % erhöht.
  • Berserker – Empörung: Diese Fertigkeit kann nun auch unter Wasser und in der Luft verwendet werden.
  • Berserker – Blutige Abrechnung: Diese Fertigkeit kann nun auch unter Wasser verwendet werden.
  • Berserker – Verbrannte Erde: Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun die korrekte Anzahl Treffer an.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Ein neues Set aus Skins für Glitzernde Waffen ist für begrenzte Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich.
  • Ein neuer Gleitschirm der Erhabenen ist jetzt für 400 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Der neue Mini Knochenbrecher ist jetzt für 350 Edelsteine im in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.