Spielupdate/20161101

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 1. November 2016[Bearbeiten]

Vorschau für Behälter hinzugefügt[Bearbeiten]

Viele Kisten, Truhen und Behälter mit Belohnungen wurden mit einer Vorschauoption versehen. Wenn ihr einen Rechtsklick in eurem Inventar macht und „Vorschau" auswählt, erhaltet ihr eine vollständige Liste mit dem möglichen Inhalt des Behälters. Nach und nach werden Vorschauoptionen für weitere Behälter hinzugefügt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

Verbesserungen[Bearbeiten]

Die Schwarzlöwentruhe wurde überarbeitet. Ihr Inhalt wechselt jetzt häufiger mit den Saisons im Spiel. Eine Vorschau der aktuellen Beutetabelle ist im Spiel verfügbar.

  • Es werden keine Verstärker mehr abgeworfen.
  • Jede Truhe enthält einen garantierten saisonalen Gegenstand, der sich regelmäßig ändert.
  • Jede Truhe enthält einen praktischen Gegenstand.
  • Jede Truhe enthält einen Gegenstand, der eurem Account Fortschritt gewährt.
  • Es gibt jetzt eine beständige Chance auf einen ungewöhnlichen oder seltenen Gegenstand beim vierten Beuteabwurf.
  • Ein Gegenstand zum Freischalten eines Gegenstands der Garderobe wurde der Truhe hinzugefügt. Mit ihm schaltet ihr einen zufälligen Gegenstand frei, den ihr noch nicht besitzt. Dabei kann es sich um einen der folgenden Gegenstände handeln: Waffe, Rüstungsteil, Rucksack, Kleidungsset, Farbe, Gleitschirm, Miniatur oder Todesstoß. Darunter können sich alle Mode-Gegenstände der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft befinden, die vor September erschienen sind. Ausgeschlossen sind exotische Gegenstände oder Gegenstände höherer Seltenheit.
  • Für die Dauer der Halloween-Feierlichkeiten ist der Haschendes Phantom-Gleitschirm als ungewöhnlicher Beuteabwurf in der Schwarzlöwentruhe erhältlich.

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]