Spielupdate/20180111

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 11. Januar 2018[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Svanir-Stulpenhandschuhe falsch gefärbt waren, wenn Spieler bestimmte Kopfbedeckungsstücke ausrüsteten.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass das Kopfgeldziel „Fürstin Shamshir“ in der Domäne Istan erschien.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Bonus-Abwürfe für Sammelwerkzeuge für Flüchtige Magie richtig funktionierten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem in der Heldenübersicht das Zähigkeit-Symbol durch das Qual-Symbol ersetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den Spieler nicht richtig belohnt wurden, wenn sie feindliche Champions in Events der Erweckten-Invasion besiegten.
  • Ein Problem mit den Spitznamen in „Kontake und LFG“ wurde behoben.