Spielupdate/20180208

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 8. Februar 2018[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen:[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Name des Drachen beim Mondneujahr-Rennen nicht angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem von ihrem Reittier geworfene Spieler auch in der Nähe befindliche Spieler zum Absteigen bringen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Reittiere für entfernte Gruppenmitglieder nicht sichtbar waren.
  • Der Preis für den Mini Tiger in der Sektion Maguuma-Dschungel beim Verkäufer für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen wurde von zwei auf ein Ticket reduziert.
  • Miyani verkauft nun Geister-Scherben gegen Folianten des Wissens.
  • Schlachtzüge:
  • Halle der Ketten: Ein Problem wurde behoben, das bei der Mechanik von „Umarmung des Exils" auftrat und dafür sorgte, dass der Effekt „Fixierung" während der Begegnung mit dem Seelenlosen Schrecken manchmal nicht richtig zugewiesen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, dem Echo des Beenders durch Gleiten zu entkommen.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass Echo des Beenders während „Zyklus der Verwüstung" teleportieren konnte.

Mesmer:[Bearbeiten]

  • Trügerischer Duellant: Ein Fehler wurde behoben, der vom Mesmer abgefeuerte Kugeln an einer Chance auf Bluten abhielt, wenn die Disziplin-Eigenschaft des Duellanten eingesetzt wurde.
  • Geistiges Wrack: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit sich auf „Trugbilder" statt auf „Klone" bezog, wenn die neue Eigenschaft „Sturm Zerschmettern" ausgerüstet wurde.

Wächter:[Bearbeiten]

  • Meister der Lehren: Ein Fehler wurde behoben, der Wächtern erlaubte, während bestimmter Aktivitäten ihre passiven Effekte zu behalten, während sie diese Eigenschaft verwendeten.

Ingenieur:[Bearbeiten]

  • Erschütterungsbombe: Ein Fehler wurde beohen, der dazu führte, dass Konfusion für eine längere Dauer zugefügt wurde als geplant war.

Widergänger:[Bearbeiten]

  • Phasenwanderung: Die Überprüfung der Reichweite bei dieser Fähigkeit wurde zurückgesetzt.

Elementarmagier:[Bearbeiten]

  • Reinigendes Wasser: Ein Fehler wurde behoben, der diese Eigenschaft daran hinderte, ordnungsgemäß mit den Fertigkeiten „Druckentladung" und „Monsun" zu funktionieren.


  • Die Schlacht von Kyhlo: Eine beschädigte Schattenschritt-Stelle auf der roten Seite des Glockenturms wurde berichtigt.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem Weber manchmal die Erholzeit für Einstimmungen ignorierten, wenn sie das gleiche Element mehrmals einstimmten.
  • Das Reagieren des Greifen beim Hochziehen wurde in manchen Fällen verbessert.