Spielupdate/20180209

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 9. Februar 2018[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Ein Fehler bei der angezeigten Regenerationsdauer wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der manchmal das Entfernen von Segen verhinderte.
  • Widergänger:
    • Brutalität: Dieser Eigenschaft wurde eine interne Erholzeit von 1 Sekunde pro Ziel hinzugefügt.
  • Mesmer:
    • Illusionärer Hinterhalt: Diese Fertigkeit unterbricht keine Trugbilder mehr.
    • Wogen der Zeit: Die Zielberechnungen dieser Fertigkeit wurden aktualisiert, so dass sie akkurater die beabsichtigte Richtung widergeben, während sich der Wirkende bewegt. Die Welle feuert nun in eine Zielrichtung, die in Relation zur Ausrichtung des Spielcharakters steht.
    • Imaginäre Äxte: Anstelle von Konfusion wird nun Pein zugefügt. Die Dauer bleibt unverändert.
    • Äxte der Symmetrie: Anstelle von Konfusion wird nun Pein zugefügt. Die Dauer bleibt unverändert.
    • Ertragreiche Ernüchterung: Die Machtdauer wurde von 15 auf 8 Sekunden reduziert.
    • Winde des Chaos: Die Blutungsdauer wurde von 7 auf 4 Sekunden reduziert. Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass Klone, die diese Fertigkeit verwendeten, Verwundbarkeit statt Pein zufügten. Die Peindauer wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
    • Chaosvortex: Das Hinzufügen von Zuständen wurde bei dieser Fertigkeit neu eingestellt, um 1 Stapel Blutung für 8 Sekunden, 1 Stapel Brennen für 2 Sekunden und 1 Stapel Pein für 8 Sekunden zuzufügen. Ein Fehler wurde behoben, der diesem Angriff ermöglichte, das gleiche Ziel mehrfach zu treffen.
    • Disziplin des Duellanten: Die Chance, Blutung zu verursachen, wurde auf 100 % erhöht. Die Blutungsdauer wurde von 5 auf 3 Sekunden reduziert. (Bitte beachtet, dass die vorherige Beschreibung dieser Fertigkeit, die 6 Sekunden anzeigte, nicht korrekt war und sie lediglich 5 Sekunden Blutung zufügte.)
    • Eingebildete Bürde: Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass die Fertigkeit-Beschreibung einer 25 % Schadensreduzierung bei Großschwert-Fertigkeiten erschien, auf die sie nicht zutraf.
    • Trügerischer Magier: Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass die Benommenheit vom Angriff dieses Trugbilds von der Eigenschaft „Verwirrende Eingebungen“ profitierte.
  • Wächter:
    • Mantra der Befreiung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Wiederaufladung dieser Fähigkeit nicht synchron war.+
Fehlerbehebung
  • Ein Server-Absturz wurde behoben