Spielupdate/20200129

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen 2 vom 29. Januar 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 101.733

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Problem wurde behoben, das einen ordnungsgemäßen Phasenübergang Drakkars verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler in den Flüsternden Tiefen nach einem Fehlschlag des Meta-Events „Champion des Eisdrachen“ im Kampf blieben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Jhavi Jorasdottir den Fokus auf die aktuelle Aufgabe verlor und somit für eine Verzögerung beim Meta-Event „Champion des Eisdrachen“ sorgte.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem mit den Angriffsmission-Zeituhren in den Bjora-Sümpfen wurde behoben.

Fehlerbehebungen vom 29. Januar 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 101.724

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Spieler, die nicht Instanzinhaber waren, aus einer Instanz entfernt werden konnten, wenn deren Grenzen aktualisiert wurden.
  • Ein Problem wurde beseitigt, durch welches die letzten Belohnungstruhen für manche Spieler der Licht-Rätsel von „Schatten im Eis“ nicht angezeigt wurden.
  • Spielabsturze [sic] wurden behoben.
  • Ein Problem wurde beseitigt, durch welches der Skin für „Heiliger Pegasus“-Greif mehrfach aus einer Schwarzlöwen-Truhe erhalten werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen beim Meta-Erfolg „Herrscher/in der Himmel“ der Fortschritt der Himmelsschuppen-Reiter-Erfolge nicht korrekt gemessen wurde. Die Himmelsschuppen-Reiter-Erfolge sind nun in dem Bereich Explorator-Erfolg in der allgemeinen Erfolgskategorie sichtbar.