Spielupdate/20200319

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 19. März 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 102.829

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Aurenes Animationen im Auge des Nordens vollständig angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Aurene in Geschichtsabschnitten vom Auge des Nordens unsichtbar war.
  • Die Nachricht im Auge des Nordens zeigt nun einen gezielten Erfolg von Visionen der Vergangenheit an, wenn Spieler damit interagieren. Damit sollen Spieler auf dem Weg, Missionen der ersten Staffel der Lebendigen Welt freizuschalten, besser angeleitet werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Währung aus der Stahl-Trupp-Waffenkiste gewährt wurde, wenn diese innerhalb der Instanz der „Stahlschmiede“-Mission ausgewählt wurde.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.