Spielupdate/20200730

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 30. Juli 2020[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 105.340

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Oberherrschaft-Tribun-Armschutz-Kiste nicht alle Gewichtsklassen des Skins freischaltete, wenn die mittlere Rüstungsklasse ausgewählt wurde. Betroffene Spieler können an die Nieselwald-Küste reisen, um das Problem zu lösen.
  • Ein Exploit, das die letzte Ruhestätte des Olafson-Schwerts an der Nieselwald-Küste involvierte, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde gelöst, bei welchem manche Truhen in Vorratslagern an der Nieselwald-Küste nicht erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, das in Story-Instanzen von „Jormags Erwachen“ verhinderte, dass gesammelte Erfahrung korrekt für die Beherrschung „Die Eisbrut-Saga“ angezeigt wurde.