Spielupdate/20200813

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 13. August 2020[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 105.634

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der manche Spieler daran hinderte, Truhen zu plündern, die beim Sieg über Festungsherren und Oberherrschaft-Tribune an der Nieselwald-Küste als Belohnung erhalten wurden.
  • Ein Problem mit dem Fortschritt in Events „Findet und entschärft Minen der Oberherrschaft“ in der südlichen Hälfte der Nieselwald-Küste wurde behoben.
  • Erinnerungen von Otter [sic] und Scherben kristallisierten Blutes Jormags wurden der finale [sic] Belohnungstruhe des wiederholbaren [sic] WvW-Belohnungspfads: Nieselwald-Küste hinzugefügt.
  • Die seltene Chance, Tribun-Waffen aus Belohnungsbehältern des wiederholbaren [sic] WvW-Belohnungspfads: Nieselwald-Küste zu erhalten, wurde hinzugefügt.
    • Wiki-Anmerkungen zu dem "wiederholbaren" Belohnungspfad
Es gibt einen einmaligen WvW- und PvP-Belohnungspfad: Nieselwald-Küste seit dem Release von "Keine Gnade".
Zu "Jormags Erwachen" wurde ein wiederholbarer Belohnungspfad hinzugefügt. Aber nur für WvW. Die Einzelbelohnungen hatten nichts mit der Nieselwald-Küste gemein. Die Endtruhe enthält nur die garantierten Inhalte, wie auch die Endtruhen anderer Pfade, aber keinerlei besonderen oder auswählbaren Inhalt (EN-Forum). Dieser Belohnungspfad ist mit diesem Update verschwunden.
Ein wiederholbarerer "WvW-Belohnungspfads: Nieselwald-Küste" existiert derzeit nicht.
Erinnerungen und Scherben wurden der Endbelohnung des wiederholbaren Eisbrut-Saga-Belohnungspfades hinzugefügt.
Diskussionen zum "wiederholbaren WvW-Belohnungspfad" im englischen Forum. (Link 1 Link 2)