Spielupdate/20210203

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen 2 vom 03. Februar 2021[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 111.284

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Problem wurde behoben, das in Welt gegen Welt dazu führte, dass Modelle nicht gerendert wurden.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der gelegentlich das Event „Herausforderung des Kaninchens: Rennt zu den Toren!“ der Himmlischen Herausforderung an einem richtigen Start hinderte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führen konnte, dass der letzte Kampf der Drachenhilfe-Mission: Donnerkopf-Gipfel nicht richtig begann und die Mission aufhielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass unbeabsichtigte Horden von Hyänen im Meta-Event der Himmlischen Herausforderung erschienen.

Fehlerbehebung vom 03. Februar 2021[Bearbeiten]

  • Build Nummer: 111.258

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.